Hier kann man etwas spenden, muss man aber nicht.  (:-

Man kann nicht nur Geld spenden.... auch eine spannende Geschichte, Wissen von früher oder die Mitarbeit an einem Projekt, ist wertvoll. Also herzlich willkommen.

 


Unterstützen / Spenden

Zermatts Vergangenheit und Zukunft liegt uns am Herzen.

Wir setzen uns ein Zermatts Geschichte zu erforschen und die gewonnen, spannenden Erkenntnisse weiterzugeben und für die Zukunft zu bewahren. 

 

Wir machen unsere Arbeit unentgeltlich.

Denoch benötigt der Verein finanzielle Unterstützung.

  

Und es gäbe in Zermatt noch so viele, coole Sachen zu entdecken, zu erforschen und zu vermitteln, dass es sehr schade wäre, wenn man dies nicht tun würde. 

 

Helfen Sie uns doch diese Ziele zu erreichen.

Ganz einfach mit einer Spende auf folgendes Konto.

 

Raiffeisenbank Zermatt

"Verein Alts Zermatt"

IBAN: CH77 8080 8001 7290 4913 2

 

Danke und ein herzliches Vergeltsgott.